Spannende Videos zum Arbeitgebermodell

Michael Mehnert Selbstbestimmtes Wohnen trotz Rollstuhl

Michael Mehnert: "Dieser Videobeitrag, aus dem Jahr 2007 zeigt einen Einblick in mein Leben mit Persönlicher Assistenz. Zu diesem Zeitpunkt noch über die AWO Realisiert."

Beitrag aus Linz, Österreich Eigenverantwortlich und selbstbestimmt Leben.

Michael Mehnert: "Dieses Video war für mich so inspirierend, dass ich persönlichen Kontakt aufbaute und mit einen meiner Assistenten die Persönliche Assistenz GmbH in Linz besuchte. Ich hatte hier die Gelegenheit mich mit den Beschäftigten und einzelnen Arbeitgebern (in einer Supervision) auszutauschen. Einen ähnlich Engen Austausch wie damals versuche ich hier in der Region rund um Karlsruhe aufzubauen."

Eigenverantwortlich und selbstbestimmt Leben - Ein Film über die Persönliche Assistenz GmbH. http://www.persoenliche-assistenz.at

Persönliche Assistenz - Bewerbungsvideo (Beispiel)

Inspirationen aus dem Leben von Roland Walter

Meine Hundefreundschaft