3. Vorstand
Renato Guiditta

 

 

 

 

 

 

 
Mein Name ist Renato Giuditta,
ich wurde 1968 in Karlsruhe geboren,
Nach meinem Schulabschluss im Jahre 1983, machte ich eine Ausbildung zum Elektromechaniker, die ich 1987 mit einem Gesellenbrief erfolgreich beendete.
Im Jahr 1996 begann ich eine nebenberufliche Weiterbildung zum Industriemeister und schloss meine Fortbildung 1998 mit dem Diplom zum Industriemeister „Fachrichtung Elektrotechnik“ mit Erfolg ab.
Seit nunmehr über 25 Jahren, bin ich bei einem der größten Antriebs- und Komponentenhersteller Deutschlands beschäftigt und darf hier meinen Beitrag an unserem weltweiten Erfolg leisten.
Im Laufe meiner Anstellung, konnte ich mich innerhalb des Unternehmens in den Bereichen der Produktion, des Vertrieb und aktuell im Projektgeschäft einbringen, neue Erfahrungen sammeln und weitergeben.
Ein soziales und gleichberechtigtes Miteinander, würde ich als Credo in meinem Leben hervorheben. Hierauf begründet sich auch mein Engagement bei der Vereinsgründung von F.l.a.B und nicht zu vergessen meine über 30 Jahre währende Freundschaft zu Michael Mehnert.